Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier gibts leider kein Fasching :-(

Also, erstmal muss ich sagen dass ich sehr traurig bin weil es hier gar kein Fasching gibt. Das vermisse ich wirklich total arg, das war immer so lustig mit euch. (toller smiley) Ansonsten war hier ja auch vor ein paar Tagen Valentinstag, das ist hier ja ganz gross. Allerdings schenkt man hier einfach jedem etwas, also allen Freunden und so.
Fuer die die es noch nicht wissen: Meine Gasteltern trennen sich und verkaufen das Haus. Das ist natuerlich ziemlich doof dass das gerade jetzt passieren muss wenn ich da bin. Da kommen jetzt naemlichmer Leute ins Haus um das zuschauen und dann muessen wir immer aus dem Haus sein. Das nervt schon ziemlich. Jetzt haben die aber zum Glueck mal ein Angebot bekommen, und wir ziehen wahrscheinlch am 15. April aus. Ich werde dann mit meiner Gatsmutter zusammen in eine WOhnung ziehen. SInd dann ja aber auch nur noch 2 Monate. Ueberhaupt vergeht die Zeit hier soooo superschnell, das glaubt man gar nicht. Ihc muss jetzt auch schcon das Datum fuer meinen Rueckflug festlegen, das mahct einem das Ganze erstmal so richtig bewusst. s gibt auch ein aar neue Bilder die ihr euch anschauen koennt.
Ihc wuerde ja jetzt auch noch mehr schreiben abe rich bin gerade am verhungern ausserm kann ich eh kein DEUtsch mehr.
HAb euch lieb
17.2.07 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung