Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





MIr gehts gerade mal wieder richtig gut!


Aaaaaaaaalso, wir haben unser Haus jetzt endlich verkauft, d.h. keine nervenden Leute mehr die durchs Haus laufen! Mein Gastvater zieht soweit ich das weiss sogar schon diese Wochenende aus, und ich werde mit meiner Gastmutter am 13. April in die neue Wohnung ziehen. Ich freu mich da schon richtig drauf, endlich gibts kein Stress mehr mit meinem Gastvater und so. Ich mein, ich mag meinen Gastvater, aber meine Gastmutter ist immer ganz fertig wegen ihm und das faerbt natuerlich auch immer irgendwie auf mich ab.
Ansonsten gehts mir hier einfach richtig gut gerade! Ich hab jetzt meine Tour nach Los ANgeles im May endgueltig gebucht und auch den Flug. AUsserdem mach ich im Moment ganz viel mit ganz viel lustigen Leuten. Und ich gehe am Samstag zum Frisoer, das erste mal seit ueber 6 Monaten!! Ich bin so aufgeregt, haha.
ALso, ich hab euch alles ganz super doll lieb, und allen den ich noch Briefe schulde: die kommen noch, versprochen! ABer Judith und Lisa ihr muesst mir noch zurueckschreiben, am besten noch BEVOR ihr wieder in Deutschland seit...
Und an alle aus meiner Klasse: WIsst ihr schon was ihr waehlt? Erzaehlt mal, ich kann mich naemluich nicht entscheiden. Glaubt ihr Gmk 4stuendig ist viel zu lernen? Schreibt mir.
BUssi, Alex
2.3.07 23:09


dumdidum

Hey Leutz,
jetzt habe ich ja schon wirklich lange nichts mehr geschrieben.
Eigentlich gehts mir total gut hier im Moment. An Wochenenden hab ich immer was zu tun, und auch unter der woche geh ich schwimmen oder shoppen oder sonstwas. Im MOment ist mein Leben hier also ziemlich perfekt. Und in zwei Wochen zieh ich dann um, mal sehen wie das dann wird. Eigentlich mag ich das Haus hier ja schon ganz gerne, vorallem den Whirpool und die Tatsache dass ich nur 5 Minuten zur Schule laufen muss... Aber unsere neue Wohnung wird dann ziemlich nahe zu downtown sein, d.h. ich kann in die STadt laufen und muss nichtmal den Bus nehmen, was ja auch gut ist.
Das Wetter wird hier auch langsam besser, es regnet nicht mehr jeden Tag. Ansonsten wird mir gerade mal wieder bewusst wie weniger Zeit ich hier nur noch habe: Nur noch 3 Monate, das sind nur noch 90 Tage! Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit hier vorbei geht. Nur noch 12 Wochen, das sind nur noch 12 Wochenenden, das ist ja praktisch gar nichts. Schwupps, und ich bin schon wieder da... ihr werdet sehn. Und dann machen wir gaaaaaaaaanz viele tolle Sachen, versprochen! Ich bin fast noch mehr aufgeregt nach Hause zu gehen, als wenn ich hier her kam. (deutscher satz???lol) Einerseits bin ich natuerlich auch traurig, weil ich hier weg muss. Im Moment hab ich hier naemlich die beste Zeit im ganzen Jahr. Andererseits freu ich mich sooooooooooooo super doll auf zu Hause. Was fuer ein Dilemma...
Achja, Lisa du schuldest mir noch einen Brief. Und alle anderen die mir noch einen Schulden, SOFORT schreiben, jawohl! Und falls ich einem von euch noch zurueckschreiben muss, muesst ihrs mir sagen, ich hab naemlich den Ueberblick verloren.
Also, ich mach jetzt dann auch mal Schluss. AN Lena und Co: Wenn ihr jetzt dann bald das erste mal in den Schlo geht: Trinkt nen Sekt fuer mich mit, und macht meine Shisha nicht kaputt. (Es ist NICHT normal wenn Wasser aus dem Schlauch kommt...)
Hab euch alle ganz doll lieb, und lasst mir nen Kommentar hier.
BUSSI
30.3.07 23:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung