Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier gibts leider kein Fasching :-(

Also, erstmal muss ich sagen dass ich sehr traurig bin weil es hier gar kein Fasching gibt. Das vermisse ich wirklich total arg, das war immer so lustig mit euch. (toller smiley) Ansonsten war hier ja auch vor ein paar Tagen Valentinstag, das ist hier ja ganz gross. Allerdings schenkt man hier einfach jedem etwas, also allen Freunden und so.
Fuer die die es noch nicht wissen: Meine Gasteltern trennen sich und verkaufen das Haus. Das ist natuerlich ziemlich doof dass das gerade jetzt passieren muss wenn ich da bin. Da kommen jetzt naemlichmer Leute ins Haus um das zuschauen und dann muessen wir immer aus dem Haus sein. Das nervt schon ziemlich. Jetzt haben die aber zum Glueck mal ein Angebot bekommen, und wir ziehen wahrscheinlch am 15. April aus. Ich werde dann mit meiner Gatsmutter zusammen in eine WOhnung ziehen. SInd dann ja aber auch nur noch 2 Monate. Ueberhaupt vergeht die Zeit hier soooo superschnell, das glaubt man gar nicht. Ihc muss jetzt auch schcon das Datum fuer meinen Rueckflug festlegen, das mahct einem das Ganze erstmal so richtig bewusst. s gibt auch ein aar neue Bilder die ihr euch anschauen koennt.
Ihc wuerde ja jetzt auch noch mehr schreiben abe rich bin gerade am verhungern ausserm kann ich eh kein DEUtsch mehr.
HAb euch lieb
17.2.07 20:41
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sveny (17.2.07 23:01)
Juhu ich bin die erste!!!!
ja ja, wie die Zeit vergeht!! Des waren halt noch Zeiten, damals! Als wir noch jung waren!
Und bald bist du wider da!
Wünsch dir noch eine ruhige Zeit!
Halt die Ohren steif!
Irgentwie mag ich heut Ausrufezeichen!
Sveny


hamy (18.2.07 00:04)
ja da simma dabei dat is priiiiiiiiiiima VIVA COLONIA!!! alechs how you can see bei uns geht natürlich wieder total Fasching ab...aber nächstes jahr gehts noch mehr ab weil dann bisch du ja wieder unterm grötzinger-umzug-party-volk....bis dahin feiern ma hald allein und trinken a bierle auf disch!!!
hdl
die Ha-My


isabella (21.2.07 00:40)
Da kommen jetzt naemlichmer Leute ins Haus um das zuschauen und dann muessen wir immer aus dem Haus sein.

DAS ist schon kein deutsch mehr....
omg....
wie solln wir uns denn verständign wenn du wieder kommst? mit handzeichen?? sowas versteht doch niemand....
ihr zieht einen tag vor meinem geburtstag aus... ja dann kannste mal hoffn dass du da dann schon telefon hast damit du mir ein ständchen singen kannst....
nunja, jetz is aber hier auch fasching vorbei, jetz is aschermittwoch und alles is doof
40 tage fastenzeit...
und was fastet ihr so? (boah, hab ich voll des gesprächsthema angefangen, jetz muss jeder schreiben was er fastet)
super...
also...
mal ganz liebe aber anti-party-mäßige grülis aus dem jetz ganz traurigen deutschland...
*pfmoi*
isa


Julsche (21.2.07 01:01)
also mein fasten ist nichts zu fasten, find ich sehr kreativ und macht sehr viel spaß. ;-) ich mein, was soll denn des zu einer bestimmten zeit zu fasten, da mach ich des doch lieber, wenn ich des möchte oder das bedürfnis dazu hab (also nie :-D ) und alex ich muss schon sehr sagen, obwohl ich nicht perfekt deutsch kann, dein deutsch ist richtig scheiße....:-D hab dich trotzdem lieb...bis dann julsche


lena (22.2.07 16:41)
ich stimm den andern zu,wenn du zurück kommst gibts erst mal ein deutsch kurs.
und ich faste fasten, was bedeuten soll, dass ich nicht faste. war das jetzt logisch? egal!
kussi


isabella (22.2.07 23:47)
@löni: wenn du aber fasten fastest, dann fastest du ja....


tschud (24.2.07 19:05)
ich hab versucht schokolade zu fasten, aber ich glaub jeder weiss dass das unmöglich is... Ich hab nich mal einen Tag ausgehalten, genaugenommen vielleicht 12 Stunden
is ja auch egal, macht ja glaucklich Schokolade zu essen !!!


sveny (28.2.07 22:14)
Hello,
meine liebe Alex, was ist denn das für eine Arbeitshaltung?!? Bloß weil du denkst du bist jetzt für ein jahr in Jahr in Kanada, solltest du deine weitere schulische Laufbahn in deutschland deshalb nicht vernachlässigen!!! Ne mal im Ernst, wir hatten heute eine Oberstufenbesprechung-jetzt weiß ich echt bescheid....- und sie hat gesagt, dass sie mit allen Leuten im Ausland Kontakt hat, außer mit einer gewissen Frau Pfeiffer und Barsties..... Iht sollt euch am Besten mal per e-mail bei ihr melden!! Das soll ich euch sagen...
Make it goood!!
Sveny


sveny (28.2.07 22:14)
Also ich mein mit sie - Frau Jene...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung