Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





MIr gehts gerade mal wieder richtig gut!


Aaaaaaaaalso, wir haben unser Haus jetzt endlich verkauft, d.h. keine nervenden Leute mehr die durchs Haus laufen! Mein Gastvater zieht soweit ich das weiss sogar schon diese Wochenende aus, und ich werde mit meiner Gastmutter am 13. April in die neue Wohnung ziehen. Ich freu mich da schon richtig drauf, endlich gibts kein Stress mehr mit meinem Gastvater und so. Ich mein, ich mag meinen Gastvater, aber meine Gastmutter ist immer ganz fertig wegen ihm und das faerbt natuerlich auch immer irgendwie auf mich ab.
Ansonsten gehts mir hier einfach richtig gut gerade! Ich hab jetzt meine Tour nach Los ANgeles im May endgueltig gebucht und auch den Flug. AUsserdem mach ich im Moment ganz viel mit ganz viel lustigen Leuten. Und ich gehe am Samstag zum Frisoer, das erste mal seit ueber 6 Monaten!! Ich bin so aufgeregt, haha.
ALso, ich hab euch alles ganz super doll lieb, und allen den ich noch Briefe schulde: die kommen noch, versprochen! ABer Judith und Lisa ihr muesst mir noch zurueckschreiben, am besten noch BEVOR ihr wieder in Deutschland seit...
Und an alle aus meiner Klasse: WIsst ihr schon was ihr waehlt? Erzaehlt mal, ich kann mich naemluich nicht entscheiden. Glaubt ihr Gmk 4stuendig ist viel zu lernen? Schreibt mir.
BUssi, Alex
2.3.07 23:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella (3.3.07 12:58)
huuuuuhuuuuuu duuuuuu,
is ja supi dass die gut geht
ich war heut auch schon beim friseur, un jetz seh ich aus wie n löwe, ohne witz, soooooo viel volumen... aber ich denk des legt sich wieder...
kannst du mir im icq mal deine momentane adresse schreibn? ich hab die nämlich gar nich.
ich weiß leider auch nich was du wählen sollst^^ ich schreib jetz erstma ZK's, aber vorher fahr ich noch nach berliiiiiiiiiiiin, am montag gehts loooos
mit wem gehst du denn nach los angeles?
aber die leute sin nich so lustig wie wir oder???
glaub ich nich....
also dann lass ich noch ein paar liebe grülßlis da und wünsch dir dass deine laune so gut bleibt
hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiieb *pfmoi* isa


isabella (3.3.07 12:59)
boah mein kommentar is ja fast länger als der ganz eintrag... huiuiui.....


lena (3.3.07 16:48)
huhu du regenschirmchen!
gmk wird sau viel zum lernen wie fast alle 4-stündigen fächer, außer vllt irgendwelche naturwissenschaftl..
ich mach wahrscheinlich trotzdem gmk. wenn du des auch nimmst wäre das sehr lustig, weil kim wählts wahrscheinlich auch.
kussi


Julsche (4.3.07 11:48)
Ich mach sicher NICHT gmk 4-stündig. ;-) zu viel politik für julias kleines hirn, das verträgt die nicht, ich bin ja schon froh, wenn ich immer die gmk-stunde rumhab. ich mach wahrscheinlich reli und spanisch vierstündig...aber du weißt alex, dass ihr kein nwt mehr habt oder? was machst du dann noch, welches fach machst du dann noch 4-stündig? heute ist sonntag morgen und lena, kim und ich haben in kims saal übernachtet...und bald bekommen meine familie und ich gäste, da gibts lecker hammi-hammi. ach weißt du was meine deutschlehrerin hat mich allen ernstes gefragt, ob deutsch meine muttersprache wäre, die ist so nett, ich red doch nicht wie ein ausländer, die blöde kuh. naja bis dann...ich muss dir auch mal deinen brief beantworte...I'm so sorry....hdl kussi und schlussi des julschen


lena (13.3.07 18:20)
schade dass niemand was schönes hier hin schreibt


wowo hast du gewusst dass du so viel smileys hast?!?


isabella (13.3.07 19:08)
ich kann keine smileys machen, des is sooooooooo schade.... nur die wo ma mit : und ( macht:

hachje...
alex ich weiß wann du kooooooooooommst....
hehe...
hdl *pfmoi*
isa


judith (26.3.07 11:15)
HEi Alex!!

ich wuerde dir ja gerne endlich mal was abschicken, aber ich hab deine adresse net!!! Und ich hab dich schon mal gefragt dannach!! Wie gehts dir? ich hör gar nix mehr von dir, hier schreibst du ja auch nie was rein :P Hasch du schon deine kurswahl gemacht jetzt?

hdl, gruesse,
tschud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung