Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





dumdidum

Hey Leutz,
jetzt habe ich ja schon wirklich lange nichts mehr geschrieben.
Eigentlich gehts mir total gut hier im Moment. An Wochenenden hab ich immer was zu tun, und auch unter der woche geh ich schwimmen oder shoppen oder sonstwas. Im MOment ist mein Leben hier also ziemlich perfekt. Und in zwei Wochen zieh ich dann um, mal sehen wie das dann wird. Eigentlich mag ich das Haus hier ja schon ganz gerne, vorallem den Whirpool und die Tatsache dass ich nur 5 Minuten zur Schule laufen muss... Aber unsere neue Wohnung wird dann ziemlich nahe zu downtown sein, d.h. ich kann in die STadt laufen und muss nichtmal den Bus nehmen, was ja auch gut ist.
Das Wetter wird hier auch langsam besser, es regnet nicht mehr jeden Tag. Ansonsten wird mir gerade mal wieder bewusst wie weniger Zeit ich hier nur noch habe: Nur noch 3 Monate, das sind nur noch 90 Tage! Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit hier vorbei geht. Nur noch 12 Wochen, das sind nur noch 12 Wochenenden, das ist ja praktisch gar nichts. Schwupps, und ich bin schon wieder da... ihr werdet sehn. Und dann machen wir gaaaaaaaaanz viele tolle Sachen, versprochen! Ich bin fast noch mehr aufgeregt nach Hause zu gehen, als wenn ich hier her kam. (deutscher satz???lol) Einerseits bin ich natuerlich auch traurig, weil ich hier weg muss. Im Moment hab ich hier naemlich die beste Zeit im ganzen Jahr. Andererseits freu ich mich sooooooooooooo super doll auf zu Hause. Was fuer ein Dilemma...
Achja, Lisa du schuldest mir noch einen Brief. Und alle anderen die mir noch einen Schulden, SOFORT schreiben, jawohl! Und falls ich einem von euch noch zurueckschreiben muss, muesst ihrs mir sagen, ich hab naemlich den Ueberblick verloren.
Also, ich mach jetzt dann auch mal Schluss. AN Lena und Co: Wenn ihr jetzt dann bald das erste mal in den Schlo geht: Trinkt nen Sekt fuer mich mit, und macht meine Shisha nicht kaputt. (Es ist NICHT normal wenn Wasser aus dem Schlauch kommt...)
Hab euch alle ganz doll lieb, und lasst mir nen Kommentar hier.
BUSSI
30.3.07 23:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella (31.3.07 12:01)
cooooli ich bin der erste kommentar....
aber du musst uns deine neue adresse gebn, sonst könn wir dir ja gar nich schreiben...
verstehst du den brief dann überhaupt noch?
dein deutsch is nämlich wirklich sehr schlecht....
heute is der erste tag von den osterferien...
2 wochen, voll toll
also dann, bis in 3 monaten (echt voll wenig)
genieß den rest
hab dich lieb, viele liebe grülis&küsslis aus deutschland
hdl, isabella


lena (1.4.07 19:21)
also eigentlich bist du nicht der erste kommentar, du hast ihn nur geschrieben. ich glaub ich schenk dir ein duden zum geburtstag.
gestern nach dem wir telefoniert haben konnt ich gar nicht einschlafen weil du hast mich total wach gemacht.
und jetzt bin ich müde, du bist schuld!


lena (6.4.07 12:02)
oh ich hab grad meine eintrag oben gelesen den kapiert ma nicht so richtig
erst rede ich mit isa und dann mit alex! naja egal hier kommt ja eh niemand mehr auf die seite. du bist nämlich nicht sehr beliebt alex!


isabella (6.4.07 19:24)
ich habs aber trotzdem kapiert....
ich bin nämlich sehr schlau...
ja hier is wirklich niemand mehr....
nur die löni und ich, wir sind wie schwäne, die sind auch so treu....
*pfmoi*


Julia (8.4.07 20:28)
Naja ich werd nicht so sein und schreib dir auch was in deinen blog. ;-) obwohl es eigentlich nichts groß zum schreiben gibt. da man eigentlich immer nur mit sich selber schreibt, weil kaum eine antwort von dir zurück kommt...;-) hast du meinen brief schon bekommen? heute ist ostersonntag und ich hab die ganze letzte woche mit ehrenamtlichem verbracht, jaaa ist das toll, so sozial zu sein. o.O genau heute sind es nur noch 2 (!!!!) wochen, dass ich 18 werde...komisches gefühl irgendwie, ich glaub ich brauch da voll ewig mich daran zu gewöhnen. also bis dann julsche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung