Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alex allein zu Haus

So, jetzt hab ich ja schon laaange nix mehr geschrieben. Dieses Wochenende war ein langes WE, der Montag ist naemlich auch noch frei. Meine Gastfamilie ist nach Vancouver gefahren, ohne mich . Weil der Opa bei dem sie bleiben nen ganz schwaches Immunsystem hat, und ich grad ne ganz leichte Erkaeltung habe, durfte ich nicht mit. Ich wollte schon so lange nach Vancouver, und die Familie hats immer wieder geplant und dann doch net gemacht. Und jetzt das. Koennt mich jetzt noch drueber aufregen. Eigentlich wollten sie auch nicht, dass ich hier alleine bleibe, aber da sie sich so rechtzeitig drum gekuemmert haben mir jmd zu suchen bei dem ich bleiben kann ( am abend vorher um 9), war ich halt doch das ganze WE hier allein. War aber ziemlich cool, auf jeden Fall besser als bei jmd. anderem daheim. War am Samstag mit nen paar Leutz im Museum, weil wir nicht wussten was wir machen koennen. War dann aber total lustig. Und am Sonntag, also gestern, war ich mit 2 andern Leutz im Schwimmbad, was auch total lustig war. Waren sogar in der Sauna und Whirlpool. In die Sauna geht man hier uebrigens mit Badeanzug, die sind hier naemlich auch ziemlich pruede. Zwar nicht so schlimm wie man das manchmal von den Amis hoert, aber trotzdem. Und heute, am Montag hab ich nix Besonderes vor. Hab erstmal ausgeschlafen. Und dann wollte ich eigentlich mal in die Stadt Klamotten kaufen, aber es regnet schon wieder, und da mag ich auch net in der Stadt rumlatschen. Ausserdem muss ich ganz viele Hausaufgaben machen. Hab jetzt aber erstmal die Gelegenheit genutzt und die Kueche nach meinen Vorstellungen von sauber geputzt. Naechste Woche ist bei mir auch ziemlich busy, hab erstmal noch zweimal schwimmen. Dann mach ich am Freitag statt Schule beim Synchro-Wettkampf mit. Das ist total lustig. Und dann uebernachte ich von Freitag auf Samstag in der Schule. Mach naehmlich bei der 28h famine mit. D.h. 28 STunden nix essen fuer Aids in Afrika. Und waehrenddessen sind wir mit ganz vielen Leuten in der Schule und gehen auch Schlittschuhlaufen und so Zeugs. Ich glaub das wird ganz cool.
SO, das wars auch schon wieder von mir, hab euch alle ganz doll lieb und vergesst mich net.
13.11.06 22:28
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kim & lena (14.11.06 10:43)
kim:ich habs geschafft, das arschloch hats geschafft. der brief ist fertig morgen schick ich ihn weg.
du hast eine supi internet seite
lena & kim:wir sind grad in der schule und haben ne freistunde. deshalb sind wir auf deine internet seite gegangen.
Kim:
du hast so viel spass ich will auch so viel spass.
lena: wir haben grad ne brezelvom bäcker geschenkt bekommen
lena& kim:
tschüssi


lena & kim (14.11.06 10:45)
smileys vergessen:



jULE (16.11.06 14:40)
Hallo alex.
man hast dus gut sauna is s tll (mein o auf dfer tastur spinnt.
ich will au da hin
hdl juliane


lena (16.11.06 15:06)
huhu alex! was ich vergessen hab zu sagen.
die vielen smileys sind ne bildergeschichte.
und du musst sie aufschreiben
(kleine übung damit du dein deutsch nicht verlernst
hdl
viel spass damit!


judith (17.11.06 07:10)
Hei Alex!
Iehh...In die sauna mit Badesachen is eklig. Der ganze Schweiss geht ja dann in den Badeanzug, wä!Oh man, des klingt voll toll bei dir!!Bin voll neidisch...Naja, aber ich finds gut dass du Spass hast
hab dich lieb und die smiley-geschichte musst du dann hier reinshreiben, hehe...
haleja
Judith


ha-my (17.11.06 16:15)
huch achjaaa die alechs...hätt ich ja beinah vergessen...scherzle*hihi*, was heißt da au du hoffsch wir vergessen dich net??wie könnten wir dich vergessen? *schleim*... isch denke doch jede sekunde an disch mon amour :-D...äähm hm ja okay soso da hat die kleine alechs sturmfrei gehabt seh ich das richtig?? und hat sie dann eine heimliche party gemacht und schreibt des jetzt hier nur net rein weil sie angst hat die gastfamilie könnte es lesen JAJAJA, mich führst du nicht hinters licht!!! Huja tschüss und süße grüße an deine füße ;-)


isabella (18.11.06 00:40)
duuuuuuuu machst sooooo viele tolle sachn...
wie fiiiiiiiies.....
ich komm vorbei un dann mach ich alles mit, ja?!
=)
gut supi plan, ich fang schoma an fürn flug zu sparen^^
also bis dann,
hab dich sooooooooooooooo lieb,
*pfmoi* mein knutschlhasi
die isa
P.S. dein schutzengel hängt jetz über meim bett, voll cooli, ich mach ma n foto un dann schick ichs dir =)


(18.11.06 08:47)
is ja schöni mal sturmfrei in kanada zu haben!!!!
aber 28 stunden und nix essen des könnt ihc net da würd ich ganz ungenießbar werden!!! und ich bin gespannt auf deine Bildergeschichte, mal creative writing üben, das ist wichtig für die oberstufe nächstes Jahr, du bist dann in der Oberstufe und da must du das können:-)!!!Sagen zu uns die Lehrer nämlich die ganze Zeit das ist ihre Standartaussrede für alles im Moment..
hdl sveny


Alex (18.11.06 22:24)
@ Lena: ich kann da keine Geschichte drin erkennen, sorry.

@alle: Irgenwie ensteht jetzt hier der falsche EIndruck, es ist jetzt auch nicht so dass ich hier nur von Spass und Party lebe.


isabella (19.11.06 12:18)
ja aber du machst voll viele tolle sachen. warum macht unsre schule nichma sowas??
gell ales, weißt du schon, wir sind jetzt eine rauchfreie schule.
das heißt, man darf nicht auf dem schulgelände rauchen. und es hängt son schild nebn der tür, da is so ne zigarette in so nem stoppscild un da steht: "egal wo, egal wer" oder so....^^
und die lehrer-vertreterin der nichtraucherkampagne ist..... tataaaaaaaaaa....
*trommelwirbel*..... frau heitger^^
doch du musst ne geschichte schreibn, dann lass halt n paar smileys weg oder so, aber die geschichte is eigentlich ganz klar zu erkennen.
also bis dann, hab dich lieb,
*pfmoi* isa
P.S. wie lang dauerts eigentlich noch bis du wieder kommst??


judith (19.11.06 12:38)
IEHHHHH!!!Frau Heitger!!!Da krieg ich Agressionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem Gruss an alle


isabella (19.11.06 18:22)
judith,
dein
kommentar
zieht
die
ganze
seite
breit,
schäm
dich!!


judith (19.11.06 19:25)
S
o
r
r
y



Julsche (20.11.06 16:21)
die alex macht dann bestimmt deinen kommentar weg judith. das hat sie auch schonmal bei der löni gemacht, weil die alex es so hässlich fande. dann löscht sie dich aus. wir mussten gestern beim volkstrauertag was vorlesen und ich hab anscheinend voll leise vorgelesen. und selina sollte da auch kommen, weil des von den katholischen war und sie war nicht da. und heut war sie trotzdem in der schule und sie meinte, ihr wäre schlecht gewesen. doppel jawoll, das musste mal öffentlich gemacht werden.


LIIISA / Website (20.11.06 19:27)
hui, das ist immer ganzs tolle bei dir im gaestebuch zu lesen, da erfaehrt man immer so unglaublich viel ueber karlsruhe, das dominikus und alle lehrer--- a propos rauchen die kanadier auch so unglaublich viel wie die ungarn hier? das ist echt krass- aber auch wirklich billig--- wie so ziemlich alles hier...
also hab da drueben mal deinen spass, ich denk and ich---lisa


isabella (20.11.06 21:46)
boah, hier is ja voll der trubel, total viele total tolle kommentare...
voll die kommentarparty :-D
ich würd ja gern so smileys machn, aber des geht nich bei mir, voll schade :-(
der ksc spielt grad, un er führt 4:1 um das mal zu sagn...
ja alex schreib mal wie das war da in der schule...
wir sind alle höchst gespannt :-)
nächstes donnerstag is weihnachtsbazar bei uns in der schule, und ich hab waffeln vorgschlagn weil ihr das ja letztes jahr so toll gemacht habt, un jetz machn wirs wirklich, voll cooli =)
un ich darf das als klassensprecher organisieren... yeah ich bin total very important, nur um das mal klarzustellen.
also bis dann
gibts da in kanada auch sowas wie klassensprecher?
aber ihr habt ja keine klassen...
und schulsprecher???
also bis dann, HDL, grüßlis an alle comment-party-maker hier,
*pfmoi*
isa


judith (21.11.06 10:55)
Dann mach ich den Kommentar einfach nochmal rein, und nochmal und nochmal und nochmal Des macht Spass!!!!!! Jaaa, wir machen ne Kommentar-Party!!!!Mensch, geil!!! hier rauchen auch alle, lisa
gruesse


(22.11.06 01:18)
Ist ja nett dass ihr hier ne kommentarparty macht!
Also die Smileygeschichte find ich immer noch nicht raus.
@ Lisa Rauchen tut hier praktisch niemand. Das ist gaaanz boese und ungesund und bla. Hab uebrigens deinen Brief fertig, muss nurnoch ne Birefmarke auftreiben.
Den tollen Weihnachtsbazar vermiss ich ja jetzt schon. Und nein, hier gibts keine Klassensprecher, dafuer aber Schulsprecher.
So ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet.
Eigentlich koennte ich jetzt schon wieder nen nuene EIntrag schreiben, uebers Wochenende, bin aber grad zu faul. Vielleicht spaeter..


isabella (23.11.06 20:58)
boah bist du böse.
ich mach hier keine party mehr.
kein *pfmoi*
isa


Lisa / Website (23.11.06 21:08)
boah, das macht ja mal spass- ne kommentarparty, so was tolles, so was tolles... uuund ich kann sogar smileys machen- hach, ich bin einfach ein besserer kommentator also du, isabella... ich will auch auf den weihnachtsbazar kommen- und dann am ende, wenn alle schon weg sind, mit dem ganzen uebrioggebliebenen schrott durchs schulhaus laufen in der festen annahme, dass das noch jemand kaufen soll... huihuihui- eine andere frage an dich, alex- also rauchen tun sie bei dir schon einmal nicht- aber sind die bei dir genauso kindisch wie bei mir?das fasziniert mich tagtaeglich, pass ich ja aber ganz gut hin... du hast ja echt fuer alles einen smiley- will ich auch... und ich will auch ne kommentarparty- die ganzen leute hier ... schreiben mir nie auf meine seite... blubberbloedis... uuund auf deinen brief freu ich mich schgon soo dolle- ich schreib dir dann gleich zurueck, ganz bestimmt... uuund:ICH FAHR MORGEN NACH BUDAPEST... toll nicht, ich freu ich so...
kuss auf die nuss... lisa


lena (23.11.06 21:09)
sei mal ein bisschen kreativ und denk dir ne geschichte aus!!!! das ist ja der sinn der sache. du musst dich schon anstrengen


isabella (24.11.06 23:52)
man aley das hier is deine seite also schreib du auch mal wieder was,
nen neuen blogeintarg!!!!!!
los los los....
was hast du die woche gemacht?
erzähl,
schneller, propeller.....
*pfmoi*
hdl isa


judith (25.11.06 17:39)
Mir schreibst du keinen Brief alex, du bis doof und lisa hat recht, bei mir schreibt auch keiner von den leuten hier rein!!wisst ihr was?Ich wechsel familie!Die warn so gestört irgendwie hier. Am donnerstag bin ich schon in ner neuen und weiss noch netmal welche...Fuer die smiley-geschichte, mir is da was eingefallen, dann musst du aber weitermachen!!!du kannst ja irgendeine geschichte ueber des dominikus schreiben, da is ja auch ein raucher dabei, also schreib doch ueber des mit der heitger!!!
hdl,
tschud


Julsche (25.11.06 18:55)
Judith, ich schreib dir wohl rein, du plödi, jawoll.
und alex ich vergess dir ständig zurückschreiben, I'm so sorry, ich versuchs, aber please forgive me. ich bin untröstlich!!!!!


(25.11.06 19:35)
Judith! Ich hab deinen Brief vorgestern abgeschickt, und jetzt echselts du die Familie! Toll! DU Oberdoofi! Ich schreib dir nicht noch nen zweiten, da schreibst du mir erstmal!


judith (25.11.06 22:31)
ok, sorry julsche und alex!Ich krieg den brief ja trotzdem alex!Und klar antwort ich !!!!Ich war nur so depri drauf vorhin sorry...Aber die wissen dass ich wechsel und ich muss trotzdem noch hier wohnen und des is scheisse.Aber sorry, sowas gehört nich auf alex weblogseiten-kommentarparty
Wow, der 26 eintrag!!!!!!
also, gute nacht mal an alle und an alex nen guten Tag noch
hdl
tschud


michael ballack (26.11.06 19:42)
ah die isabella scheint ja echt ne nette zu sein, die würd ich gern mal kennen lernen....
bestimmt is sie voll nett un sieht voll gut aus... :-)
ihr könnt euch alle glücklich schätzen, wenn ihr mit ihr etwas zu tun habt!!!
und alex, dir viel spaß noch in kanada.
viele liebe grüße
michael ballack


jemand der die Augen verdreht (26.11.06 19:49)
cooli, wer kommt noch so zur kommentarparty?


isabella (26.11.06 19:55)
alex, das is ja super, michael ballack macht mit bei der kommentarparty!!!
und er mag mich...
boah das find ich echt toll....
=)
aber jetz schreib ma was neues!!!!!!
sonst werd ich böse un dann macht ballack auch nich mehr mit bei der kommentarparty....
hdl *pfmoi* isa

P.S: in dem bildchen da untn drin steht grad "punk", voll witzig^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung