Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder alles anders.......

Hey ihr lieben,
inzwischen hat sich bei mir seit dem letzen EIntrag schon wieder alles geaendert. o.O Ich musste jetzt vor 2 Wochen doch die Gastfamilie wechseln. Mein alter AGstvater ist ganz durchgereht und dann hat meine Orga gemeint dass es nicht mehr sicher fuer mich ist, und ich musste wechseln. Naja, erst fand ich das ganz doof, weil ich meine alte Gastmutter mag und so. Aber es war wahrscheinlich das beste fuer mich, weil die sache mit dem gastvater hat schon ziemlich genervt. Meine neue Gastfamilie ist befreundet mit meiner alten Gastmutter. Ich und meine alte Gastmuitter wollen auch weiterhin in Kontakt bleiben. Ist auch relativ nah wo ich vorher gewohnt habe. Aber zur Schule muss ich jetzt 15 Minuten laufen.

Auch wenn sich das jetzt alles ziemlich schlimm anhoert, gehts mir trotzdem total gut. Bin jetzt schon 2 Wochen bei der neuen Gastfamilie, und hab mich auch shcon perfekt eingelebt. Bin das ja inzwischen schon gewoehnt. lol
Letzes Wochenende war auch ziemlich cool. Einer meiner freunde hatte einen ganzen Haufen Neuseelaender Rugby player bei sich. Die waren sehr lustig, vorallem der ihr accent.

Bei euch ist das Wetter ja anschienende voll gut. Hier leider gar nicht. Immer noch kalt und regnerisch. (14Grad)

Das wars auch schon wieder von mir. Hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb.
16.4.07 19:22
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (16.4.07 21:22)
ach das geht ja alles immer so schnell bei dir.. und dass du noch einmal die gastfamilie wechseln musstest ist schade, aber um so besser, wenn es dir jetzt schon wieder so gut geht!!!
freut mich, freut mich und irgendwann bald bekommst du deinen brief... zur zeit ist hier grad nur so viel los und alle lehrer attakieren mich plötzlich...:-(
na ja, ich wünsch dir was und schick viele grüsse...
jetzt faellt mir auch noch auf, dass ich ja dieses mal erste geworden bin... hehe...


sveny (19.4.07 15:29)
Also ich glaub ich meld mich mal bei deiner Organisation: 15Minuten Schulweg und dann noch zu Fuß ist ja echt eine Zumutung, ich kanns gar nicht fassen, dass sie dir so was nur antun...
Schöni dass es dir sonst gut geht, aber du tust mir schon leid, dass du jetzt zum dritten mal die Gastfamilie hast wechseln müssen...
Make it good und hdl
sveny


Alex (22.4.07 01:48)
Keiner mag mich mehr... Alle haben immer viel mehr Kommentare als ich. Ihr seid gemein!


tschud (22.4.07 11:09)
mädel, ich hab au nur 5, und einer ist von meiner mutter und der andere von einer, die mich total nervt, ich kenn sie net und muss dauernd ihre kommentare löschen weil sie sowas schreibt wie dass sie beim friseur war ! Das hat mich ja mal interessiert! ich hab dich aber gern
lieben gruss,
tschudy
(lol, mein Bildkot war "verrat", hahahaa)


lena (22.4.07 17:38)
spinn nicht rum. wenn überhaupt jemand mehr hat als du dann NUR die judy, der lisa ihr eintrag ist jetzt ja schon
1 1/2 monate alt.doofi!
hdtl
kussi


isabella (22.4.07 20:49)
pfffffff jetz beschwert se sich auch noch....

wir haben dich gestern vermisst...

tequila in front of the church, yeah...

also ganz viele *pfmois*

und ich hab dich natürlich auch noch lieb



(sehr sinnvoller eintrag)


tschud (23.4.07 13:29)
Was heisst NUR die judy
(jetzt ist der kot: "spile" die können net richtig schreiben!!)
das is auch mal ein sinnloser kommentar !
gruss


lena (23.4.07 16:48)
das nur hab ich geschrieben weil es NUR person gibt die mehr kommentare hat.
kapiert man das?


(23.4.07 17:11)
ich kapiers, aber nur weil ich so schlau bin.

das ist natürlich kein richtiger satz, sowas kann man von der löni ja auch nicht erwarten....
tssssssss

(mein code: "broad". heißt des nich breit?
--> die wollen mich voll beleidigen....)


tschud (26.4.07 20:38)
wollte nur zwei sachen sagen, erstens der letzte anonyme eintrag ist nicht von mir, und zweitens, alex ich hab deinen brief OHNE Luftpost abgeschickt!!!!!!!!!!Ich bin sooo dämlich!!!!!Sorry!!!ich hoff er kommt noch an!!!
(mein code is jetzt "quibb" des is lustig


Julsche (28.4.07 12:29)
Ist ja sehr interessant, dass ihr euch immer gegenseitig eure codes sagt. muss ich jetzt auch? ist des jetzt gruppenzwang? :-D muhaha...ab morgen hab ich hier sturmfrei...yeaaahaa, von wem ist denn der anonyme komentar, irgendjemand der die löni beleidigen will. :-D entweder alex oder isa. hehe, also dann mein code ist iolog...ey voll geil ey.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung