Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles supi dupi und bald gehts nach L.A.

Hallo alle meine Lieblingsdeutschlaender (haha, hoert sich an wie Wuerstchen *lol*),
ich hab gedacht ich meld mich auch mal wieder. Die Zeit geht hier soooo wahnsinnig schnell rum, das glaubt ihr gar nicht. Ich bin jetzt beim Tage zaehlen schon in den 50zigern. Und es kommt mir so vor als waere ich erst gestern bei hundert gewesen....
Mir gehts hier im Moment wie ganz super toll. Ich geniesse einfach die kurze Zeit die ich hier noch habe. Dieses Wochenende war ich mit meiner Gastmutter in Vancouver, was auch total toll war. Seeeeeeeeeeeehr viele shopping moeglichkeiten, so dass ich mir leider gleich zwei Paar neue Schuhe kaufen musste.
Und naechstes Wochenende haben wir ein langes Wochenende, also Freitag und Montag frei. Da werd ich am Samstag auf ein Konzert gehen. (Metric- sehr tolle kanadische Band Loeni, musst du dir mal anhoeren!) Und das Wochenende darauf gehts dann auf nach Los Angeles. Ich bin schon sooooooooooooooooooo aufgeregt das wird bestimmt supi toll.

Also, das wars jetzt auch schon wieder von mir. Jetzt gibts noch ein Bild, so dass ihr nicht ganz vergesst wie ich nochmal aussehe.

Oder auch nicht, irgendwie klappt das jetzt grad nicht.

Also, hab euch alle ganz super doll lieb,
15.5.07 05:01
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella (16.5.07 18:17)
huiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab mich voll erschrocken dass hier n neuer eintrag is....
das is ja supi dass bei dir grad alles super läuft
ich will auch 2 paar neue schuhe!!!
ich flieg schnell rüber dann gehn wir shoppn....^^
so, jetz weiß ich nix mehr sinnloses zu schreibn...
genieß noch weiter die zeit, die du noch hast
hdl *pfmoi*
isa


lena (23.5.07 19:58)
hahaha du blödiii.nur ein kommentar(bzw jetzt 2)
du scheinst ja nicht sehr beliebt zu sein.hahaha



SHIP - wort des tages


(23.5.07 20:42)
Ja, frag mich mal. TOLLE "Freunde". Wenn ich wieder da bin gibts Haue.


tschud (25.5.07 19:21)
bei mir schreibt au keiner...is ja auch nichmehr spannend, wir sind ja bald zurück!
Warst du schon in L.A.? des is ja mal echt kuhl, viel Spass da!!


isabella (26.5.07 19:57)
sie will uns hauern wenn sie zurückkommt?

ich glaub bei dir hackts?!?!

tsssss.....

hab mir jetz auch 2 paar neue schuhe gekauft

tschüssliiiii


Julsche (31.5.07 11:32)
Ja Alex, wenn du wieder kommst, gibt es Haue, weil du ja auch nie die Briefe beantwortest, also sei mal ganz still, da drüben. Erst die Fehler bei sich selber entdecken und dann über andere urteilen. :-D Das hab ich jetzt aber toll gesagt. Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende in L.A. Wir haben jetzt schon wieder Ferien, Alex, du kannst uns gar nicht beeindrucken mit deinem verlängerten Wochenende. :-P Bis dann Julsche


tschud (3.6.07 19:09)
Des mit dem beeindrucken schreibst du überall Julia :P Aber is es nich toll dass ich prkatisch schon von Freitag bis September Ferien hab ? :D :P
Warst du jetzt schon in L.A. Alex? erzähl mal und mach mal Fotos davon hier auf die Seite!!!
gruss,
bis bald,
tschud


(11.6.07 17:16)
mach mal nen L.A.-eintrag!!!!
*pfmoi* isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung