Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 3 Wochen...

Also, ihr bekommt jetzt auch nochmal einen ( wahrscheinlich) letzen Eintrag bevor ich wieder da bin.

L.A. war absolut geil. Tolle Leute, tolle Strand, alles sehr toll. War definitiv eine der besten Wochen in meinem ATJ! Fuer Bilder reinstellen bin ich jetzt aber mal zu faul,die koennt ihr ja eh bald sehen. Stars hab ich leider nicht getroffen, aber ein paar andere aus der Gruppe haben Paris Hilton gesehen. (noch bevor se im Gefaengnis war. hahaha) Dafuer hab ich in Universal Studios ein Bild mit dem echten SPongebob gemacht. Jawohl! lol

Ansonsten kann ich kaum glauben dass ich schon in 3 WOchen wieder heim flieg. Ich hab nur noch 3 Tage Schule und dann SOMMERFERIEN!!! hahaha Und ihr nicht.
Allerdings hab ich ein serioeses? Problem mit meinem Gepaeck. DAs passt nieeeee nieee wieder in 2 Koffer rein! Nichtmal annaehernd... Ich hab jetzt shcon ANgst vorm packen.

Und was ich euch allen mitbringen soll weiss ich auch nicht. Ihr kriegt dann halt was lustiges was gar nix mit Kanada zu tun hat. Es gibt nix typisch kanadisch. Ausser maple syrup vlt. Aber der is eh eklig.

ALso, man sieht sch in 3 WOchen. HAb euch alle ganz doll lieb!

13.6.07 19:38
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


weil ich ein mädchen bin (13.6.07 22:06)
Eiffelturm->paris->gefängnis->essen?->mir ist schlecht


isabella (15.6.07 18:55)
@weil ich ein mädchen bin:
aha, alles klar^^

@alex:
ein seriöses problem?
ich glaubs auch......

was is maple syrup?

*pfmois*

isa



wie cooooooooooool, da steht milli


weil ich ein mädchen bin (16.6.07 11:13)
ich hab recht und das ist alles logisch was ich geschrieben hab! du msst es nur duchschauen.


isabella (16.6.07 19:40)
nee passt nich


lena (17.6.07 13:08)
was machst du denn eig in den ferien dort?


isabella (18.6.07 00:52)
chillöööööööööööööööööön


lena (20.6.07 17:41)
das ist aber ein tolles wort!


isabella (21.6.07 18:20)
gell^^


lena (24.6.07 00:40)
jap


isabella (25.6.07 18:16)
wir sollten als abschluss noch ne kommentarparty machen hier....

--> da unten steht quizi

*pfmois*


lena (25.6.07 20:11)
ja toll, ne kommentarparty!
ich bin dabei
bei mir steht guast
also entweder das -u weg, oder das -a zu nem -e machen!


sveny (27.6.07 19:03)
Hello! hello! hello! da meld ich mich doch mal wieder und mach doch auch glatt mit bei der Kommentarparty!
aber hier ma einer stimmung machen sonst bleibt hier ja ewig tote hose...


isabella (29.6.07 18:32)
bei mir steht "imoni" ....
hm, kamma nix draus machn.
eeeine woche noch....
dann sehn wir die alex wieder.
jetz kommt stimmung auf^^
*pfmois*
isa


lena (29.6.07 18:51)
ich weiß was fehlt für ne richtig gute party... MUSIK!

deine eltern sind auf einem tennistunier
du machst eine party wie nett von dir
impulsive menschen kennen keine grenzen
schmeiß die möbel aus dem fenster wir brauchen platz zum dancen

yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmidemmi
yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmidemmi
yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmidemmi



(30.6.07 16:14)
Löni, ist das ein Lied von deinen geliebten beatsteaks?!?????


isabella (30.6.07 16:31)
nein ist es nich. (gell?)

aber ich weiß nich von wem sonst.

und wir brauchen luftschlangen für eine party:

*LUFTSCHLANGEN*

na, die stimmung wird schon besser.
vielleicht kann ja noch jemand getränke besorgen....

liebe grüßchen&pfmois

isa


Biermann (30.6.07 20:55)
*GETRAENKE BRING*


isabella (1.7.07 00:45)
oh, dankeschön lieber biermann!
ich hoffe, es gibt jetz nich nur bier...

un ne kleine anregung von der löni:
wir bräuchtn noch snacks un so...

und ich hab hier jetz ma noch überall schöne luftballons aufgehängt, sieht toll aus, gell?


lena (1.7.07 13:13)
hab grad mein party outfit angezogen
aber ich finde es müssten noch ein paar mehr leute kommen!?
ich hab grade noch gaaaaanz leckere bowle gemacht, damit wir auch was anderes als bier haben!


des liid ist von deichkind, glaub ich zumindest!


lena (1.7.07 13:13)
LIED


(2.7.07 17:31)
blödes lied- ich leg ein anderes lied drauf!!
Jipiii! jetzt kommt stimmung auf!!


isabella (3.7.07 16:58)
wow, ja, das geht in die beine :D
(zitat aus bibi blocksberg wird 13)

boah, löni, die bowle is voll toll!

ich hab jetz auch mein partyoberteil angezogn,
voll schön, gell?

aber so knabberzeug ham wir jetz immer noch nich....

@loeni: weißt du was mir grad einfällt....?
der alex ihre ganze familie liest hier mit, die haltn uns doch für komplett bescheuert... naja^^

also, jetz kommt ma zu mir auf die tanzfläche....
let's dance!!^^

@alex: bis in ganz kurzer zeit... :-*


(5.7.07 15:39)
WELCOME HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND HAT DIE ALEX WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!


lena (5.7.07 15:50)
vllt will deutschland sie gar nicht!?!


isabella (5.7.07 20:33)
so, jetz is die alex wieder da,

dann is die party ja vorbei.

(@löni: du warst ein toller party-partner, wir warn ja irgndwie die einzigen gäste^^)


(6.7.07 21:08)
Eine Blog-Ära geht zu Ende und alle sind traurig...


lena (19.8.07 16:06)
wahahahaa
ich mach hier voll die 1-personen-party!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung