Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange ists her...

Erstmal sorry, dass ich hier schon so lange nichts mehr reingeschrieben habe. War irgendwie nicht in der richtigen Stimmung.
Also, die famine war totaaaaal lustig und toll, und so schwer war es auch gar nicht nichts zu essen. Das ist jetzt aber auch schon wieder soo lange her, da will ich jetzt auch keine Einzelheiten mehr schreiben.
Dieses Wochenende war ich mit ein paar Leuten im Kino. In dem neuen James Bond, der ist totaaal gut , muesst ihr unebdingt rein gehen! Heute war ich dann noch mit meiner Familie in dem Ballett der Nussknacker. Das war auch total toll, und mir ist aufgefallen dass ich vorher noch nie in meinem Leben in einem Ballett war. Naja.
Ansonsten sind hier gerade alle total aus dem Haeusschen, es hat heute naemlich GESCHNEIT. Und hier in meiner Stadt schneit es praktisch nie, ich glaube das letzte mal vor 4 Jahren oder so. Dementsprechend ist die Stadt auch geruestet... Ich habe keinen einzigen Schneeraeumer gesehen, sogar die Hauptstrassen waren nicht geraeumt. Und Winterreifen hat natuerlich auch niemand hier. Jedenfalls war die ganze Stadt voller Blaulichter und Absperrungen weil es so viele Unfaelle gab! Grob geschaetzt wuerd ich mal sagen es liegen so 15cm. Und das ganze ist innerhalb weniger Stunden sooo schnell vom Himmel runtergekommen, ich hab noch nie so grosse Schneeflocken gesehen! Als wir dann von dem Ballett heimkamen, hatten wir auch gleich mal Stromausfall. Die Kinder haben sich schon total gefreut, von wegen Kerzen und so. Bis dann der Kleine gemerkt hat, dass Stromausfall auch den Fernseher mit einbezieht... War dann aber schon nach einer halben Stunde oder so vorbei.
Ansonsten gibts nicht so viel zu erzaehlen. Die Schwimmsaison ist jetzt endgueltig vorbei, und ich hab nach der Schule nix mehr zu tun. Ich muss mir auf jeden Fall einen neuen Sport suchen, aber an der Schule wird diese Saison nur doofe Sachen angeboten. Deswegen schau ich jetzt mal nach Sachen ausserhalb. Am liebsten waer mir ja wieder Schwimmen, aber das scheinen hier irgendwie nur alles so Hochleistungs-Kadar (schreibt man das so?) zu sein. Alles doof.
Also, hab euch alle lieb, und weiter gehts mit einer neuen Runde Kommentarparty!
PS: Neue Bilder unter neue Bilder 2.
27.11.06 07:04
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Löni und Sveny (27.11.06 08:35)
Hallli hallo, wir haben grad ne freistunde und haben uns grad die psychogespräche von Ayliz angehört
bussi es klinglt


isabella (27.11.06 18:20)
huuuuuuuhuuuuuuuuuuu, heut is dein brief gekomm. hab ihn aber noch nich gelesn, mach ich gleich noch....
weil lea war noch da un wir haben supi-dupi kekshäuschen gemacht.
es heißt übrigens nicht kadar sondern kader.. nur so nebnbei, aber dir verzeih ich das.
hast du sachn dabei für so kaltes wetter?
was für schuhe hast du dann an?
alles sehr weltbewegende fragen.
also ich geh jetz ma deinen brief lesen.
hdl *pfmoi*
isa

und ihr andern schön weiter party machn, vllt komm ja noch mehr prominente als ballack vorbei....
wir machn the biggest comment party of da world^^

ciaoiiiiiiiiiiiiiiiii

P.S. da untn in dem bildchen steht grad "parta" , is ja fast party.... :-)


Alex (27.11.06 19:06)
So, bei mir ist jetzt grad morgens. Es hat anscheinend die ganze Nacht ueber geschneit und jetzt liegen hier ca. 40 cm Schnee. Hier in der Stadt geht jetzt gar nichts mehr. Anscheinend fangen die 2 Schneeraeumer dies gibt jetzt erst mal an den Highway freizuraeumen. Die Schulen sind alle geschlossen, und auch die Lebensmittelgeschaefte und so haben zu. Voll lustig, bei uns haetten die Schneeraeumer schon laengst alles weggeraeumt, und nur so Leute wie die Kim, die sonst wo wohnen, koennten nicht raus.
Jedenfalls sitzt ich jetzt hier drinnen, und die Jungs spielen draussen im Schnee. Ich wuerde auch sooo gerne raus gehen, aber ich hab ja noch nicht mal Schuhe die dem Schnee ansatzweise aushalten. Die Mutter hat zwar gemeint sie gibt mir welche aber die rennt jetzt hier immer wieder weg und ist eh motzig. Und dann hab ich sie nochmal gefragt und dann ist sie aber schon wieder weg gerannt. Und jetzt telefoniert sie mal wieder, und mir ist es jetzt auch zu doof schon wieder zu fragen. o.O Also, auf einen langweiligen Tag!


lena (27.11.06 21:20)
ja ja isabella, hätte ich kadar statt kader geschrieben hättest du dich wieder sooooooooooooooooooooo lang über mich lustig gemacht.


isabella (27.11.06 21:28)
boah wie coooooooooooli, soll ich dir deine türkisnen chucks schickn?! die sin bestimmt geeignet für des wetter...^^
aber des is ja voll toll, hast du dann jetz keine schule?
find ich sehr fenomenal :-)
dein brief is voll tolli, ich schreib so schnell wie möglich zu rück :-)
ich mag auch dass hier jetz schneit, dann kann ich nochma neue schuhe kaufn :-)
ich mach voll viele :-)
hachja :-)
bin aber auch grad voll :-) guck nämlich grad nebnbei notting hill :-)
aber du kannst doch deine füße mit alufolie einwickln un dann dicke sockn un dann in die schuhe, das geht bestimmt :-)
also ich wünsch dir gamz viel spaß im tiefn schneeeeeee.... :-)
hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb :-)
(ach der film is so toll, bin gard soooooo :-) )
ciaoili mein hasili
ganz ganz viele *pfmois* für dich von mir
isaaaaaaaaa

P.S. die bilder sin voll cooli :-)


isabella (27.11.06 21:30)
boah in der zeit wo ich meinen megakommentar geschriebn hab, hat die löni so nen kleine geschriebn.
ja löni das is ja das was ich gemeint hab, der alex verzeih ichs, aber bei dir is das eine groooooße sünde. *pfmoi*
isa


Sveny (28.11.06 15:34)
Schöni ich will auch unbedingt in den Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juhu am wochenende geh ich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätt auch lieber Schnee aber bei uns hats stattdessen manchmal noch18 Grad oder so. Voll die doofi!!!
en liebes grüßle


tschud (28.11.06 16:20)
hei sveny, du hast aber gesagt du wuerdest nie da rein gehn, weil dir der typ nich gefällt!
Ich will auch noch rein!!
liebe gruesse
tschud


Lisa / Website (28.11.06 19:39)
huhuuu, alex und alle anderen auch--- aleeex, heute ist dein brief angekommen- dankedanke, hab mich richtig gefreut, der war so schoen"exotisch"... nee, wirklich hab mich ganz dolle gefreut- und ich mach mich auch ganz bald daran dir zu antworten, versprochen...
seit gestern stecke ich hier in so einem kleinen stimmungstief und ich weiss selber gar nicht warum-aber zum glueck haben wir am wochenende eine "nikolausparty" vom afs in székesfehérvar- das wird bestimmt wieder tolli...
also du, machs gut- gruss lisa(die garade serhr genervt ist, weil ihr gastvater KLINGETOENE AUSPROBIERT... seit fuenf minuten schon... BOAH)


Julsche (29.11.06 16:33)
Ha mein Onkel wohnt in székesfehérvar...wie cooli, da geh ich dieses jahr wieder hin. ich hab grad deinen brief geschrieben, alex. über eine stunde lang nur für dich. :-) bist du jetzt zufrieden mit mir? oh mann ich muss jetzt noch hausis machen, hab voll keine lust. aber ich hab ja heut tanzen. ich wusste des schon mit dem schnee hat die alex mir im icq geschrieben. :-) haha...hast du jetzt sachen für den winter? hdgggggdl julsche


sveny (29.11.06 16:46)
An die tschud, ich hab alle vorurteile über den film jetzt zurückgenommen weil die ganze positive filmkritik hat mich dann doch überzeugt!!!Außerdem hab ich den cine-tipp auf pro 7 über den film gesehen und des war richtig tollo!!!
und an die Julia: das Wort Hausis find ich richtig schöni, ich glaub ich nehm des jetzt in mein aktuelles Vokabular auf..hihi, des hat unsre Spanischlehrerin mal gesagt*g*
Also ich hör jetzt auf ich muss Hausis machen:-)


tschud (30.11.06 17:55)
Hei an alle
Alex, wann hast du den brief denn abgeschickt?Weil der is noch immer nich da...Feiert man in Kanada den advent und so? Ham die nen adventskrans oder irgendwas? Hier nämlich net! Und sveny, bei mir genauso, ich wollt au erst net rein, aber die kritik is echt gut und jetzt geh ich auch Ich mag hier endlich auch wieder schnee!!!!voll unfair dass ihr welchen habt, alex
also, dann mal gute nacht, ich bin soo muede grad und weiss net warum
terveisiä kaikkille,
tschud


isabella (30.11.06 18:42)
mist, ich hab heut vergessn deinen brief einzuwerfen
naja ma schaun ob ichs morgn schaff...
hab euch liep
*pfmoi*
isa


tschud / Website (1.12.06 14:40)
Hei !!!!!!!!!!!!!
Danke Alex fuer den Brief, der is grad angekommen, voll lieb hab ihn schon gelesen
In ungefähr ner halben Stunde zieh ich aus, endlich!!!!!!!!!!!!Dann wohn ich erst en paar tage bei ner freundin und dann bei meiner neuen Gastfamlie!!!!!!!!!!!!!!
Und alex, ich finds voll lustig, dass man echt ueberall die gleichen Erfahrungen macht Ich schreib dir so schnell wie möglich zurueck, versprochen,
haleja ja mukavaa ensin joulukuuta (mulla on joulunkallenteri!!!niin paljon suklaa.... )
Judith


Julsche (2.12.06 11:09)
Judith, könntest du vielleicht das nächste mal übersetzen was du da schreibst? alex ich hab deinen brief abgeschickt, schon am donnerstag. ich bin voll stolz auf mich!! wie lang dauert des dann immer bis der da ist? am sonntag feiern wir lönis geb. rein. ich freu mich dann schon wahnsinnig auf die schule. ich hoffe du schreibst mir dann auch schön brav zurück. :-) also bis dann hdl


isabella (2.12.06 12:24)
aaaaalex ich hab den brief immer noch nich abgeschickt, seit 3 tagn is er in meiner tasche un ich vergess dauernd ihn irgndwo (also in nen briefkastn) zu werfen....
nunja, ma schaun ob ichs heue schaff, ich nehm in jetz ma mit in die stadt^^
meine schwetser wird heut nänlich 12 un ich geh jetz ihr geschenk kaufn.
also bis denni, HDL
*pfmoi*
isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung