Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 2 Wochen...

Hm, eigentlich gibts diesmal gar nicht so viel zu erzaehlen. Ich bin hier mit meiner neuen Familie immer noch total happy. Ich glaube eine bessere Gastfamilie gibts in ganz Victoria nicht. Ich kann hier alles machen was ich will, aber gleichzeitig bieten sie mir auch immer an was mit ihnen zu machen. Einfach perfekt halt! Ausserdem ist ein 19-jaehriger Gastbruder ganz brauchbar zum Movies gucken an langweiligen Sonntagen, wie ich inzwischen schon rausgefunden habe.
Am Samstag war ich erst in der Mall Weihnachtsgeschenke einpacken fuer obdachlose Menschen. Also wir haben nicht deren Weihnachtsgeschenke eingepackt, sondern Leute haben ihre Weihnachtsgeschenke einpacken lassen und dafuer etwas gespendet. Dann war ich noch mit ein paar Leuten downtown christmas shopping. War aber nicht allzu erfolgreich fuer mich. Hab nur was fuer meine Gastmutter bekommen. Der Tag war ziemlich ermuedend, ich war wirklich von 9:30 bis 6 Uhr abends non-stop auf den Beinen und hab mich, ausser einer halben Stunde Starbucks, keine einzige Minute hinsetzen koennen.
Am Sonntag hab ich dann wie gesagt den ganzen Tag nur Filme gekuckt. Flightplan, Corpse Bright und Pride and Prejudice.
Das war also die erste Woche bei meiner neuen Gastfamilie. Und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen dass das die beste ENtscheidung war die ich hier bis jetzt getroffen habe. SOgar manche Leute aus der Schule haben zu mir gesagt dass ich jetzt viel froehlicher aussehe. Probs mit der Gastfamilie ziehen einen halt doch ziemlich runter.
ALso, mir gehts hier jedenfalls super duper gut.
Mal abgesehen davon dass ich noch Weihnachtsgeschenke brauchnd es nur noch 2 WOchen sind.
Hab euch alle ganz lieb, und wuensch euch eine schoene Vorweihnachtszeit.
12.12.06 01:16
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sveny (12.12.06 17:19)
juhu ich glaub ich hab das erste mal was als erster reingeschrieben!!!!! Also mit den Weihnnachtsgeschenken, mach dir mal keine Sorgen ih hab noch gar keins ...Naja, vielleicht wird mir ja irgentwann die erleuchtung kommen und ich weiß endlich was ich shenken soll:-)
hier is es voll stressig in der Schule noch 5 Arbeiten insgesamt, puh ih bin froh wenn wheinachten ist!
also dir ne happy adventszeit in deiner neuen Gastfamilie!!
sveny


lena (12.12.06 17:50)
huhu!
hoofentlich bleibts so toll...
also ich hab noch kein einziges weihnachtsgeschenk außer fürs schrottwichteln in der schule jipppiiiiiii
naja und ansonsten gehts mir richtig guut weil es ist adventszeit und der weihnachtsmarkt ist toll und die vielen leckren sachen zum essen, obwohl die natürlich nicht so gut für die figur sind aber was solls...
und bald ist weihnachten und dann silvester. obwohl ich bei unsren plänen für silvester immer noch ein wenig skeptisch bin.naja schlimmer wie letztes jahr kanns ja eignetlich nicht werden. also ich sag jetzt schweren herzens auf wiedrsehn ( in schon 7 monaten oder?) und gaaaaaaaaaaanz viele weihnachtliche grüße nach kanada. und vll siehst du ja irgendwann keanu reeves( schreibt der sich so???) vll als weihnachtsmann verkleidet. ach wäre das toll. der sieht ja sooooooooooo gut aus. das wäre dann wirklich ein gut aussehender weihnachtsmann.und er hat sicher tolle geschenke...
also ich hör jetzt wirklich auf
ciaoiii
hdl


lena (12.12.06 17:52)
boah ich seh grad mein kommentar ist sehr schön lang geworden. hätte ich ihn in mehrere einzelne eingeteilt dann hättest du jetzt insgesammt mehr kommentare. ich bin so ein denkgenie. wir können ja mal ein austauschschüler-homepage-kommentar-wettbewerb (was für ein geniales wort) starten.
das wäre ne super idee


Julsche (13.12.06 15:01)
Ist echt voll schön, dass es dir so gut geht. hast du meinen brief eigentlich schon bekommen? ich hab den ja zu deiner alten adresse geschickt. kannst du mir mal per email deine neue adresse schicken? außer wenn du den brief bekommst und mir zurückschreibst, steht es ja drauf. aber nur falls du den brief bekommen hast, wenn nicht musst du mir per mail schicken. wir haben am montag unsere gtr bekommen (schreibt man des so?) die rießigen taschenrechner, also ich find den voll cool. kann man ganz tolle sache machen. find ich genial. und bald muss ich meine gfs halten...schon gleich nach den weihnachtsferien. :-( so viel stress mit vielen arbeiten und gfs und noch referat und allem drum und dran.
bis dann hdgggdl julsche


Juliane (15.12.06 17:52)
Also ich freu mich auch für dich dass es dir so gut gefällt.heute in bk wars voll tol oder tollo ums mit svenys worten zu sagen wir waren nämlich nur 8leute un deshalb ham wir ein "zeichen diktat gemacht" des heißt einer zichnet und sieht nichts un der andere sagt wie oh man hatten wir viel spaß
hdl jule


Ha-My (20.12.06 14:27)
hallöchen aaalechs!!! =)
voll super das es dir jetzt besser geht bei der neuen gastfamilie..ich hab bis jetzt au noch keine geschenke gekauft und hab voll paniiiik...naja des wird schon irgendwie is ja jedes jahr des gleiche rumgestresse...sry das ich letztes mal so schnell dann ausm icq bin, hätt ja schon noch bock ghabt weiter mit dir zu schreiben nur hab ich in dem moment keine zeit gehabt =(
also dann mal viel spass hdgggdl hannah


lena (23.12.06 11:17)
soooo ich glaub ich lösch die seite jetzt mal aus meiner lesezeichenliste... hier passiert ja eh nie was.
tzzzzz seit 2 wochen nicht mehr geschriebn
pah
dooofi


Sveny (24.12.06 13:53)
MERRY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsch dir soo schöne weihnachten und das gleiche wie der tschud, dass du nicht so arg heimweh hast, dass duviele tolle geschenke bekommst!!, dass es ein ganz besonderer tag für dich wird den du nie vergessen wirst!! und adss du dich bei deiner Familie ganz wohlsfühlst!!!
hab dich lieb!!
sveny


Alex (24.12.06 15:58)
Hey Alex,
ich wünsch dir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Denk an dich,
Alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung