Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwimmwettkampf und Bowling

Heute war ein absolut genialer Tag! Schwimmwettkampf mit meinem Schwimmteam. Zwar mussten wir uns schon 7.45 Uhr an der Schule treffen (frueher aufstehen als an Schultagen ), dafuer war es aber einfach toll. Schon die 2 h Busfahrt waren ziemlich lustig, und wir haben auch nen ganz tollen Film geschaut, hab aber den Namen vergessen. Dort angekommen haben wir uns erstmal eingeschwommen. Der Wettkampf war dann von 11 bis 17 Uhr, also ganze 6 Stunden, und da jeder insgesamt nur 4 mal 50 m geschwommen ist hatten wir zwischendrin seeeehr viel Zeit. War aber auch gar kein Problem, da das Schwimmbad einfach total genial war. Wellenbecken, 3 richtig tolle Rutschen und whirlpools ... Auf der Rueckfahrt haben wir dann noch catch me if u can geschaut, und dinner bei mcdonalds gehabt. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag!
Gestern war ich mit meiner Gastfamilie bowlen, was auch sehr toll war. Und danach hatten wir noch dinner in einem chicken restaurant. Ich steh zwar nicht so auf diese halben chicken mit noch lauter Knochen drin ( sieht dann immer so nach Tier aus ), war trotzdem ganz gut. Seit langem mal wieder was mit meiner hostfamily gemacht, wir machen ja leider nicht sooo viel, weil die immer sehr busy sind.
Mit meiner Orga/hostfamily ist jetzt uebrigens alles wieder einigermassen klar, hab aber keine Lust das ganze zu erklaeren.
Ich hab uebrigens neue Bilder hochgeladen, sind abr nicht geordnet oder so, dazu hab ich jetzt keine Lust mehr. Einfach auf den Ordner Neu klicken.
Hab euch ganz doll lieb, und achja, sagt mal der Kim dass ich langsam sauer bin, ich hab immer noch keinen Brief !
6.11.06 05:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (6.11.06 18:11)
wenn dus nicht erzählen willst dann sags nächstes mal lieber gar nicht erst. das ist nämlich vool doofi wenn du kurz was dazu sagst aber es dann doch nicht erklären willst.
heute ist übrigens deine postkarte für die klasse angekommen.
hdl bussi


isabella (6.11.06 22:02)
böööööööööööööööööse alex, wills uns nich sagn.....
*PFUI*
asche über dein haupt....

bist du gut geschwomm??

du doofe nuss, schreib an meine klasse auch ma ne karte, ich will auch eine, des is ja voll fies!!!

hab dich trotzdem (ein bisschen) lieb

*pfmoi* du schnufflmaus

isa


Alex (7.11.06 01:02)
Sehr sinnvoll wenn ich an deine Klasse schreib, Isa o.O. Kenn ja nur dich (und Lea). Geschwommen bin ich ganz gut, auf jeden Fall besser als in Deutschland (3mal die Woche Training hier...)
@ lena: selber doofi


Lisa (7.11.06 21:37)
hallőőő, na, die fotos sind ja cool. und ich bekomm auch keinen brief mehr von der kim... doof. mein brief ist schon so lange weg--- wie ist denn jetzt deine adresse?! und ist meine bei dir angekommen, also die adresse?!
na dudulu, machs dann mal gut--- lernst du eigentlich irgendwas fuer die deutsche schule- und fuer die kanadische?!
ich bin hier was lernen- ausgenommen UNGARISCH- ein bissele faul... schoen...
gruessle, kuessle aufs nuessle. lische.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung