Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten!

Ich wuensche euch allen ganz super tolle Weihnachten und Feiertage!
Sorry dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber mir gehts hier einfach soooooooooo super toll, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. Da vergisst man schon mal einen neuen Eintrag zu machen.
Wir haben gerade alle Geschenke ausgepackt und das war einfach genial! Wir hatten noch den Sohn der Gastmutter dabei, mit seiner Freundin und seinem Kind (2). Das war soooooooooo suess, wie der sich ueber die Geschenke gefreut hat. Dann habe ich ganz viele tolle Geschenke von meinen Gasteltern und -bruder bekommen, einfach super.
Jetzt sitze ich gerade in meinem Zimmer und hoere mein neues Sportfreunde Stiller Album (danke Mama und Papa) und heul fast weil einfach gerade alles so perfekt und schoen ist. Einerseits vermisse ich Deutschland meine Famile und Freunde, andererseits ists hier gerade so gu wie noch nie. Der Gastfamilienwechsel war das BESTE was ich bis jetzt hier gemacht habe.
Und danke fuer den Schmuck, Mama und Papa und Oma und Opa!!!!
Mein Plan fuer heute: Noch 2h schlafen, dann mit meiner Gastfamilie einen Kaffee trinken gehen, dann zum Dinner zu der Schwester der Gastmutter.
Ich werde in den naechsten Tagen mal neue Bilder reinstellen und euch auch noch berichten wie Dinner war und so. Hab ja jetzt ENDLICH 2 Wochen Ferien. Die ersten Ferien ueberhaupt nach meinen 2! Wochen Sommerferien.
Also, hab euch alle ganz doll lieb und vermisse euch gerade soooooooo arg. Konnte gestern Nacht gar nicht schlafen weil ich immer an euch denken musste.
Trotzdem gehts mir gerade soooooooooo gut, also don't worry.

Achja, und ganz wichtig:

Ich hab die Beine von Briegel
Und die Arme von Pfaff
Hab den Geist von Günther Netzer
Habe Mut und auch Kraft
Hab das Gesicht von Hansi Müller
Bin kokett und auch schön
Doch da ist was das mich besorgt:

Ich hab die Frisur von Björn Borg

25.12.06 21:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabella (25.12.06 23:12)
huhu mein spatzlpupsi,
das hört sich ja alles supidupitolli an, freu mich voll für dich
also ich wünsch dir noch schöne weitere weihnachtstage, falls bei euch noch so weihnachtn is^^ und auch so noch viele schöne tage.
was machst du eigentlich an silvester???
also hab dich sooooooooooooooooooo lieb,
du fehlst mir (wie kitschig, egal)
ganz viele weihnachts-pfmoi von hier nach kanada.....
isabella


lena (26.12.06 12:01)
schön dass alles toll ist. mir gehts auch supi dupi gut!
aber du musst trotzdem wieder kommen und nicht da bleiben! hier ist auch toll.
Sportfreunde Stiller sind sooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
toll.
Einmal Mond und zurück, garantiert glückliche
Stunden und
Mond Sonnenschein beim Badespaß am
Mondsee.
Oder wie wär’s damit, dieses Jahr der Hit,
Und sein sie Bodyguard ihres Stars inklusive
Attentat.



ich hab auch das neue papa roach und billy talent alnum!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


lena (26.12.06 12:03)
uups irgendwie sind da ein paar wörter verutsch (das wort MOND vor SONNENSCHEIN gehört danicht hin und UND vor SEIN SIE... gehört da auch nicht hin)


Julsche (26.12.06 14:18)
Find ich auch echt total klasse, dass es dir gut geht. geniess es noch die "paar"monate, wenn du wieder zu uns zurückkehrst. ich wünsch dir noch schöne feststage und schreib uns öfters, wir haben ja jetzt auch ferien. ;-)
hdggggggggggggggdl julsche


lena (1.1.07 12:57)
WuNdErScHöNeS NeUeS JaHr!!! bist du gut gerutscht?


(1.1.07 14:18)
FROHES NEUES!!!!!!!

mist die löni war schneller....

hab dich lieb,
mach mal nen silvester-eintrag!!!

HDL *pfmois* isa


lena (5.1.07 17:47)
immer erwartest du dass man dir ein kommentar schreibt und du bist immer zu faul um was zu schreiben!!
mir egal!
ich hab auch so spass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung