Startseite
  Archiv
  Bilder
  Abonnieren
 



  Links
   Judith in Finnland
   Lisa in Ungarn
   Ina, Romy und Chrissy



http://myblog.de/alex.goes.canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich neue Bilder

Hey meine Lieben,
wie gehts euch? Aufgrund massiver Beschwerden hab ich nun unter neu3 ein paar neue Bilder reingestellt. Ich wuensche euch allen, wenn auch etwas verspaetet, ein gutes neues Jahr!
Hab euch lieb
8.1.07 00:12
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (8.1.07 18:14)
jawohl da hast du recht. wirklich sehr verspätet!
obwohl du schon längst mal zeit gehabt hättest. du warst oft genug im internet!


isabella (8.1.07 19:44)
na endlich!
un jetz machst du jede woche neue fotos,
das wär doch mal was...
hdl *pfmoi*
isa


isabella (10.1.07 21:58)
ich wollt mal sagn, dass es jetz eine neue staffel deutschland sucht den superstar gibt.
nur damit du auf dem laufndn bleibst^^
hdl *pfmoi*
isa


isabella (11.1.07 23:03)
hier is voll tote hose....
nix mehr kommentarparty...
wie ööööööööööde....


isabella (22.1.07 20:25)
aaaaaaaaaalex, komm mal wieder ins icq wenn ich auch da bin... ich muss dir erzähln wenn wir fenomenales getroffn habn... das war vooooooll toll
hab dich sooooo liiiiiiiiiiiiiiiieb du piepmatz
gaaaaanz gaaaaaanz gaaaaaaaaanz viele *pfmois*
vooooooon *tataaaaaaaaaaaaa*
isa


tschud (23.1.07 17:00)
Hei alex
is ja sehr abwechslungsreich hier mit Isabellas Kommentaren, da hab ich gedacht, ich schreib hier auch mal rein nee, scherz. aba du schuldest mir nämlich noch ne mail, jawohl!!!kann auch nur drei sätze beeinhalten, muss ja net lang sein Aber ich sollt still sein, auf deinen brief wartest du immerhin schon fast 2 monate....Weisst du was? wir hatten heute -15 grad und mussten draussen Eislaufen in Sport!!!!!meine Nase konnt netmal mehr laufen, die war so zugefroren, ich glaub es ham sich schon eiszapfen gebildet !!!naja, sonst gibts grad nix besonderes, lieben gruss an alle, hab dich liep,tschud


tschud (23.1.07 17:03)
muss noch en paar smileyz dazumachen, da waren gar keine lieben drinnen !!!
sodele des wars


lena (23.1.07 18:38)
schön das wenigstens mal ein paar leute hier was schreiben. denn alex macht das ja nicht mehr!!!
also grüßle an alle, auch an alex obwohl du nie schreibst!
kussi
ENDLICH HATS GESCHNEIT, LEUTE ICH FREU MICH!
immer wenns schneit passiert was gutes.


isabella (25.1.07 17:30)
pffff, ich find das gar nich toll, dass es hier schneit.... heut nacht solls hier auch minus 15° grad gebn, ich glaub es hackt!!!
des einzig positive daran is, dass ich neue schuhe kaufn kann. sonst is das alles großer mist da draußn.... *bäääääh*
von drinne is ja schön un gut, aber wenn man dann raus muss.... neeeeee, geht gar nich... *pfui*
naja, also mal eiskalte grüße nach canada aus cold germany... hdl *pfmoi* isa
und grüße an alle, die so fleißig kommentare schreibn^^


Julsche (28.1.07 12:06)
Schickst du dir jetzt selber grüße isabella? du bist ja die einzige, die fleißig kommentare schreibt. aber was soll ich bitte schreiben, wenn die alex auch nichts schreibt? zumindest nicht auf ihre homepage, da ist der gesprächstoff halt sehr gering. tut mir ja wirklich sorry.


anonym (28.1.07 19:24)
ein anonymer schreiber schreibt was anonymes mit anonymem inhalt
mir is langweilig


sveny (29.1.07 15:33)
also jetzt lass mal wieder was hören!!
Wir warten! Schon 21 tage lang nichts mehr geschrieben, da liegt ja eine auf der faulen Haut!! was ist denn das für eine Arbeitshaltung??


isabella (29.1.07 20:14)
ja aber echt, hier... 3 wochen ohne ein lebenszeichen... vllt bist du ja tot?!
aber mal im ernst, woher solltn wir des dann wissn...
also jetz mal los...
hab dich lieb (aber nich mehr lang )
*pfmoi*
isa


lena (30.1.07 19:31)
soooo alex wie du siehst machst du dich hier echt unbeliebt, man könnte denken du hast uns schon längst vergessen!
aber das telefonieren war lustig, auch wenn du nur aus neugierde angerufen hast!
grad eben hab ich handball geschaut! sooooooo was aufregendes. tausendmal schlimmer wie fußball. und die sehn besser aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung